Chords and Ink #8 – Ronny Kandl

Bei Chords and Ink präsentieren fantastische Musiker die Tattoos, die ihnen am wichtigsten sind und erzählen die Geschichten dahinter.

Chords and Ink #8 geht mit Ronny Kandl von CATASTROFEAR an den Start. Im Rahmen des Metalheads Against Racism am Wiener Donauinselfest haben wir uns über sein Tattoo ausgetauscht.

Über Ronny

www.fb.com/wetphoto | www.wet-photo.at    NO USE WITHOUT PRIOR WRITTEN PERMISSION // KEINE VERWENDUNG OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS.

Ronny ist seit Jahresanfang einer der beiden neuen Gitarristen der wiener Old School Death Metal-Brigade CATASTROFEAR. Hauptberuflich ist er „seit gefühlten tausend Jahren“ gelernter Starkstrommonteur – es könnte wohl keinen passenderen Beruf für einen E-Gitarren-Fanatiker geben – und kümmert sich abseits der Musik um seinen Hund und Garten. Und um seine bessere und schönere Hälfte, so Ronny.

Das Tattoo

Chords and Ink, Ronny Kandl

Das Tattoo ist die Flagge vom vereinigten Königreich, gehalten als Black & Grey Arbeit. Darunter die Jahreszahl 2013. Zur Bedeutung des Tattoos meinte Ronny folgendes:

„Jeder der tättowiert ist, weiß, dass hinter jedem noch so kleinen oder hässlichen Tattoo in irgendeiner Form eine Geschichte oder Erinnerung steht. Doch mit diesem verbinde ich viele aufregende, schöne Stunden und Tage.

2013 flogen wir mit der gesamten Familie nach London um den Geburtsort meiner Schwiegeroma zu besuchen. Doch es war ein erklärtes Ziel ein besonderes ‚Souvenier‘ mit nach hause zu nehmen. Direkt nach der Ankunft habe ich dementsprechend Termine vereinbart. Das Motiv war für uns mehr oder weniger logisch. Am Tag nach dem Studiobesuch waren wir bei einem Konzert von EXODUS und SHRAPNEL im legendären Underworld in Camden. Sowohl die Location, als auch die Bands und das Publikum waren beeindruckend. Seitdem träume ich davon, dort aufzutreten.

Dieses Tattoo ist für mich nicht nur die Erinnerung an einen tollen Urlaub, sondern auch an gute Musik, tolle Menschen, eine wundervolle Stadt und das Gefühl von ‚hier gehören wir hin‘.“

www.fb.com/wetphoto | www.wet-photo.at NO USE WITHOUT PRIOR WRITTEN PERMISSION // KEINE VERWENDUNG OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS.

Tattoo-Artist: Adrian / Kings Cross Studio nahe dem bekannten Bahnhof Kings Cross

Besten Dank an Ronny für diese detaillierte Beschreibung der Hintergrundgeschichte und für’s Mitmachen bei Chords and Ink!

Mehr von Chords and Ink.

[photonic_gallery type=’flickr‘ view=’photosets‘ photoset_id=’72157655559138016′ tag_mode=’any‘ sort=’date-posted-desc‘ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert