Headbangers Ball #19 – Laut, falsch & leidenschaftlich!

Die Rezeptur ist einfach: drei lokale Bands präsentieren ihre Eigenkompositionen, danach darf zu den Klängen von HEADBANGERS BALL selbst schief ins Mikrophon gegröhlt werden – Live Metal Karaoke vom Feinsten!

HEADBANGERS BALL @ Headbangers Ball #19

Mit dabei: Funklastiger Blues Rock von HEADLESS CIRCUS, geradliniger Progressive Metal der Marke IN CHAOS und zu guter Letzt direkter Kantholz-in-die-Fresse-Metalcore aus den Verstärkern von VOID OF MADNESS. Der Wiener Untergrund wurde wieder mal gebührend beschallt und die Fotos gibt es wie gewohnt hier:

[photonic_gallery type=’flickr‘ view=’photosets‘ columns=’6′ photoset_id=’72157645322874334′ tag_mode=’any‘ sort=’date-posted-desc‘ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert