Der Wald erwacht in Simmering: SQUIRRELS WITH LIGHTSABERS

Die fünf Jahre Bühnenabstinenz der SQUIRRELS waren im Mai 2021 zu Ende; das Warten auf eine neue Scheibe in Form von „The Forest Awakens“ hingegen erst jetzt im April. Aber die Geduldsprobe hat sich ausgezahlt. Wie gut die Songs auch live funktionieren, zeigten die Wiener Waldwächter letzten Samstag in der ((szene)) Wien. Mit dabei: AEONS OF ASHES und SIC SEMPER TYRANNIS und eine Showeinlage der Sonderklasse der Lightsaber Battleshow Truppe.

Und nach einem weiteren Jahr voll Corona, Lockdowns mit diversen – mal mehr, mal weniger sinnvollen – Konzerteinschränkungen, war der gewohnte Vollkontaktsport mit Pogo, Crab Pits, gemeinschaftlichem Ruderbootrudern und ein bisschen in der Menge baden wahrer Balsam für die ausgetrocknete Konzertliebhaberseele.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert