Chords and Ink #1 – Claus Kaputto

Bei Chords and Ink präsentieren fantastische Musiker die Tattoos, die ihnen am wichtigsten sind und erzählen die Geschichten dahinter.

Den Anfang für Chords and Ink macht dabei Claus Kaputto von THE TRUSTY CHORDS. Wir haben uns im Szenebeisl Zum Bierbaron getroffen und über seine Tattoos gesprochen.

Über Claus

Chords and Ink #1, Claus Kaputto

Wenn Claus Kaputto nicht grade als akustisch folkiger Sänger, Songwriter, Gitarrist und Geschichtenerzähler unter dem Namen THE TRUSTY CHORDS unterwegs ist, rockt er mit drei Mitstreitern in der Punkband CHOKE ON ME durch die Welt.

Das Tattoo

Chords and Ink #1, Claus Kaputto

Eine tiefere Bedeutung hat das Tattoo, das Claus für Chords and Ink ausgewählt hat, nicht, da er kein Mensch ist, der Tattoos zuviel Bedeutung beimisst. Für ihn zählt das Motiv, BRUCE SPRINGSTEEN – einer seiner prägenden Lieblingskünstler – und die Fender Telecaster, Claus Lieblingsgitarre, die er auch selbst spielt.

Das Tattoo wurde im traditionellen American Style gestochen, da sich Hilde Neunteufel darauf spezialisiert hat. Claus gefiel ihr Stil und auch die Chemie zwischen Künstlerin und „Leinwand“ stimmte, was sich auch im Tattoo zeigt.

Tattoo-Artist: Hilde Neunteufel

Ein großes Danke an Claus für die beherzte Teilnahme an Chords and Ink und natürlich an den Bierbaron, Daniel Novacek, für das Bereitstellen des Lokals!

Mehr von Chords and Ink.

[AFG_gallery id=’16‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert